>Info zum Stichwort fight | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 27.2. 2003 um 16:28:25 Uhr über

fight

club.

weiß von dem film nicht mehr allzu viel. ich weiß nur noch, dass mich das ende beeindruckt hat. was das ende war, weiß ich aber auch nur aus erzählungen.
bube dame könig gras hab ich angeblich vier mal gesehen und ich kann mich an keine einzige szene erinnern. nicht mal grob an die handlung.
meistens heißt das einfach nur, dass mich der film weder positiv noch negativ beeindruckt hat.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fight«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fight« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822961239