>Info zum Stichwort Früher | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 7.11. 2005 um 15:47:26 Uhr über

Früher

Früher, habe ich mal irgendwo gelesen, hätte ein Eichhörnchen von seinem Magdeburger Heimatbaum von Wipfel zu Wipfel springend nach München gelangen können, ohne auch nur einmal den Boden zu berühren. Jetzt geht das nicht mehr. Der deutsche Wald ist, scheint's, auch nicht mehr das, was er mal war.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Früher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Früher« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0230, 0.0006) sek. –– 822861978