>Info zum Stichwort fußnote | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.9. 2018 um 23:06:55 Uhr über

fußnote

bin heute vorbei an einer zuckerdose und einem honigglas zu adel tawis tracks gegangen und hab die übergänge geübt. vier regler waren das, die innerhalb weniger sekunden zu schieben waren. die reihenfolge sinnvoll zu gestalten war verwirrend. trabifahren ist einfacher, zumal die vorwahl immer noch genug variablen offenließ. ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand freiwillig tag für tag macht. es ist wie knöpfeannähen in der straßenbahn.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »fußnote« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fußnote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fußnote« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821454056