>Info zum Stichwort geheimdienstleistungsgesellschaf | >diskutieren | >Permalink 
RFID schrieb am 2.9. 2005 um 13:25:00 Uhr über

geheimdienstleistungsgesellschaf

Ich glaube nicht, daß die Festplatte meines PC oder meiner Internetaufrufe für irgendwen von Interesse ist, ich habe ja noch nicht einmal Pornos dort gespeichet, die habe ich im Kopf. Aber wenn ich irgendein hohes Regierungstier wäre, würde ich mir über die Sicherheitslücken in der Datenwelt und die rasanten Überwachungstechniken der Geheimdienste Kopfzerbrechen machen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »geheimdienstleistungsgesellschaf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geheimdienstleistungsgesellschaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geheimdienstleistungsgesellschaf« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0006) sek. –– 822416208