>Info zum Stichwort Geil | >diskutieren | >Permalink 
famuz schrieb am 3.1. 2001 um 12:42:26 Uhr über

Geil

geil ist meiner meinung nach zur definition für vieles avanciert.teils als ausdruck für etwas, das man einfach gut findet, teils als ausdruck für freude. manchmal dient es auch der höherwertung. in seiner ursprünglichen bedeutung sollte es wohl eher »fruchtbar« heissen, doch hat es sich im laufe der jahre in sich abgwandelt zum ausdruck hochgradiger sexueller erregung.
whatever, hin&wieder bin ich geil und das finde ich geil, weil es ne geile sache ist.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geil« | Hilfe | Startseite 
0.1459 (0.1437, 0.0008) sek. –– 821979027