>Info zum Stichwort gelöscht | >diskutieren | >Permalink 
Pirmasenserin-PS schrieb am 10.9. 2011 um 00:08:49 Uhr über

gelöscht

Seinen Namen hat er nicht gesagt, nur, das alles gelöscht wird.
Ich war kreidebleich, aber nicht lange, dann bin ich gelaufen und habe, was ich auf die Schnelle gefunden habe, gespeichert und heute ausdrucken lassen.
Tausende von Kopien sind es geworden und als ich heute hörte, was mich das kostet, da ist mir das Gesicht eingeschlafen !
Ich sollte 180 Euro bezahlen !
Bei 150 Euro blieb es dann.
Anschliessend musste ich heute gleich eine Halbmassivgoldkette verhökkern und habe 69,99 Euro dafür bekommen, So kann ich mir diesen Monat wenigstens noch was zum Essen kaufen... Weizentoast und Butter, vielleicht noch bissel Wurscht...



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gelöscht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelöscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelöscht« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0011) sek. –– 818816429