>Info zum Stichwort gemacht | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.8. 2001 um 16:11:36 Uhr über

gemacht

du gehörst zu den menschen, die meine schutzschilde durchdringen, als seien sie garnicht vorhanden. ein satz von dir und es schwingt manchmal etwas zwischen den zeilen, was mich innerlich berührt. so als siehst du in dem augenblick das, was ich nicht sehen will. wie hast du das gemacht? ich fühle mich getroffen und das macht mich zuerst traurig und schließlich wütend. wut ist ein gutes zeichen, denn es ist etwas in bewegung gekommen.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemacht« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0089, 0.0010) sek. –– 822446207