>Info zum Stichwort genüßlich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.3. 2024 um 08:36:23 Uhr über

genüßlich

habe ich alle die kleinen Kapseln vorne an den Airbags abgeschraubt und sie in meine Schulklasse in den Werkunterricht gegeben damit die Kinder sich rechtzeitig einstellen auf ihre zukünftigen Aufgaben im Detonationsfähigen Bereich herumschrauben, welcher Junge will nicht mindestens heldenhafter Bombenentschärfer werden und dabei nebenbei noch ein wenig Explosivstoff für seine Heimat seine Vaterliebe und seine heldenhaft patriotische Pflicht, die rückkehr der gut Gescheitelten mit ähnlichen Worten wie diesen


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genüßlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genüßlich« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822802119