>Info zum Stichwort Genau | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 9.9. 2008 um 11:07:18 Uhr über

Genau

Mesi an 5. Stelle im www. hat mit mir gar nichts zu tun, will das nur mal anmerken, nicht daß sich eine Fangemeinde dort trifft: falsch geraten! Es gibt sogar Kleinkinder mit dem Pseudonym Mesi, bitte das auch genau zu beachten, um das mal genau festzuhalten, habe ich eben diesen Text verfaßt. www tippt echt jeden Blödsinn auf unnötige Seiten. Und das darf jetzt auch wieder genau gefunden werden.


   User-Bewertung: /
»Genau« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genau« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0141, 0.0009) sek. –– 818674291