>Info zum Stichwort gepisst | >diskutieren | >Permalink 
Arctic Monkey schrieb am 21.8. 2007 um 13:36:12 Uhr über

gepisst

Als Junge habe ich in einem Kaufhaus mal in die Hosen gepisst, weil ich die Toilette so schnell nicht gefunden habe. Eine Verkäuferin und einige Kunden fanden das scheinbar lustig und ließen blöde Sprüche ab. Mit vollgepissten Jeans musste ich dann nach Hause radeln. Obwohl es Jahre her ist, meide ich selbiges Kaufhaus bis auf den heutigen Tag wie die Pest.


   User-Bewertung: +10
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gepisst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gepisst« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822242210