>Info zum Stichwort griechisch | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 7.6. 2002 um 01:20:48 Uhr über

griechisch

Ich finde die Römer ja lustuger, die waren wenigstens nicht so langweilig dekadent, und die haben nichts mit Plato vergleichbares verbrochen, na gut Krthago zu zerstören, das hätte nicht sein müssen, und scheiße ja, die blutige Niederschlagung der zwei Aufstände und die Tempelzerstörung, die Kreuzigung von all den Sklaven die Via Appia entlang, das Prinzipat und das Dominat, eigentlich schon recht schlimm, in welche Bahnen sie die Weltgeschichte gelenkt haben, aber woher hätten sie das nur wissen sollen, Alexander der Große war ja auch alles andere als zimperlich, hm naja, sagen wir die Römer hatten die schlimmeren Nachwirkungen, aber die Griechen, so toll waren die Griechen nun auch nicht...


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »griechisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »griechisch« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0011) sek. –– 822316982