>Info zum Stichwort gysi | >diskutieren | >Permalink 
lron schrieb am 5.6. 2000 um 16:45:47 Uhr über

gysi

gregor gysi ist der bekannteste pds-politiker. eigentlich ist er gelernter ökonom, hat aber dann seine karriere in richtung rechtsanwalt gelenkt, da er es dort teilweise mit noch größeren rindviechern zu tun hatte. :-) schließlich und endlich ist er in die politik gegangen, weil dort wiederum größere rindviecher auf ihn gewartet haben. gregor gysi ist für viele der richtige mann in der falschen partei. denn gregor gysi kann etwas, was vielen politikern abgeht: er kann reden und dabei auch ETWAS SAGEN! das würde ihn, so er in der »richtigen« partei (cdu, spd) wäre, möglicherweise bis ganz nach oben bringen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gysi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gysi« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0137, 0.0011) sek. –– 822360331