>Info zum Stichwort haferflockensturm | >diskutieren | >Permalink 
Morgenglühen schrieb am 24.2. 2003 um 23:53:16 Uhr über

haferflockensturm

Irgendwie scheine ich meine Freundin heute morgen beleidigt zu haben. Auf jeden Fall nahm sie die Haferflockentüte und warf sie mir gegen den Kopf. Da ich gerade dabei war meine Haare zu fönen resultierte einer heftiger Haferflockensturm, der Haferflocken in alle Ritzen und Ecken der Küche verteilte. Obwohl wir direkt gesaugt haben denke ich, daß wir auch noch in zwei Jahren immer mal wieder noch eine Haferflocke beim Putzen finden werden.


   User-Bewertung: +5
»haferflockensturm« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »haferflockensturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »haferflockensturm« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822926835