>Info zum Stichwort halsband | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 29.8. 2007 um 09:33:17 Uhr über

halsband

Ich habe mir in einer Zoohandlung verschiedene Halsbänder zeigen lassen. Auf die Frage, was für einen Hund ich denn habe, antwortete ich wahrheitsgemäß, ich habe keinen Hund, das Halsband ist für mich.

Nachdem der (junge) Verkäufer die Fassung wiedergefunden hat, war er ganz freundlich und legte mir die verschiedenen Halsbänder um. Er hängte auch eine Leine ein und führte mich ein wenig in dem leeren Laden umher, damit ich spürte, ob es auch bequem genug ist. Ich entschied mich dann für ein rotes Lederband mit silbernen Nieten und nahm noch eine passende Leine mit.

Ich hoffe das Wochenende wird schön, damit wir das neue Spielzeug mal ausprobieren können.



   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »halsband«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »halsband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halsband« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822654732