Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (78,57%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2002 um 11:51:20 Uhr schrieb
Die ruhige Art über halsband
Der neuste Text am 1.10. 2012 um 21:54:35 Uhr schrieb
Omi über halsband
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.10. 2008 um 12:43:39 Uhr schrieb
rocky über halsband

am 1.10. 2012 um 21:54:35 Uhr schrieb
Omi über halsband

am 14.7. 2003 um 14:49:15 Uhr schrieb
E256SGSTZ über halsband

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Halsband«

Jessica schrieb am 29.8. 2007 um 09:33:17 Uhr zu

halsband

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich habe mir in einer Zoohandlung verschiedene Halsbänder zeigen lassen. Auf die Frage, was für einen Hund ich denn habe, antwortete ich wahrheitsgemäß, ich habe keinen Hund, das Halsband ist für mich.

Nachdem der (junge) Verkäufer die Fassung wiedergefunden hat, war er ganz freundlich und legte mir die verschiedenen Halsbänder um. Er hängte auch eine Leine ein und führte mich ein wenig in dem leeren Laden umher, damit ich spürte, ob es auch bequem genug ist. Ich entschied mich dann für ein rotes Lederband mit silbernen Nieten und nahm noch eine passende Leine mit.

Ich hoffe das Wochenende wird schön, damit wir das neue Spielzeug mal ausprobieren können.

Gina schrieb am 6.2. 2008 um 19:28:56 Uhr zu

halsband

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mein Halsband hat Metallringe, an denen man die Hände festbinden kann.
Das muß ich immer anlegen, wenn ich die Peitsche kriegen soll. Wenn mir dann die Handfesseln angelegt werden, werden die Handfesseln an die Matallringe geklickt, schon bin ich eingeschränkt in meinen Bewegungen. Geil, wenn ich dann ausgepeitscht werde.

Sabrina schrieb am 11.4. 2002 um 18:48:15 Uhr zu

halsband

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Mann, der sich ein Halsband anlegen läßt, ist bereit, sich zu unterwerfen.
Bei Frauen soll es ähnich sein.

Die ruhige Art schrieb am 11.4. 2002 um 11:51:20 Uhr zu

halsband

Bewertung: 4 Punkt(e)

Niemand versteht, was es wirklich bedeutet, daß SIE mein Halsband trägt. Es ist keine Modeerscheinung, es ist mehr als ein Spiel.

Sie gehört mir.

Uwe schrieb am 16.4. 2002 um 18:12:25 Uhr zu

halsband

Bewertung: 4 Punkt(e)

Halsband und Leine passen gut zusammen.
Halsband zur Unterwerfung und Leine zum anbinden.
Dann ist es geil, wenn ich von einem süssen Mädchen die Peitsche (am besten die Reitgerte) zu spüren bekomme.
Sie kann dann verlangen was sie will.
Ich gehorche, egal, ob ich sie lecken, vögeln oder sonst was soll.

Einige zufällige Stichwörter

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

AnsatzVerwerfer
Erstellt am 5.2. 2002 um 07:38:48 Uhr von tellerrand7, enthält 6 Texte

Cousteau
Erstellt am 28.8. 2006 um 20:00:42 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.