>Info zum Stichwort hey | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.1. 2004 um 22:53:30 Uhr über

hey

münchen. wie bayerstraße. und trotzdem liegen da welten dazwischen.wer wohnt schon auf der bayerstraße. bahnhofsnah. der saß da hinter seinen büchern. hab ihn kaum gesehn. erzählte von seinen töchtern. das war kein job. das war mehr. boah. internist zu sein direkt über dem uhse-shop. wahnsinn. ein wahnsinnsjob. haidhausen war das nicht. da warst du gott. mister last chance oder so. eine nummer zu groß. dagegen ist welt der wunder ein klax.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hey« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0208, 0.0009) sek. –– 821466125