| >Info zum Stichwort hochsensibel | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 20.8. 2012 um 00:28:30 Uhr überhochsensibel |
|
Schlaf ist wichtig. Ich brauche zehn Stunden davon, um mich ausgeruht und wohl zu fühlen. Die Hälfte meines Lebens habe ich übermüdet ausgehalten. Damit ist neuerdings Schluss: ich gehe spät ins Bett und schlafe dann viele, viele Stunden lang. Und erst, wenn ich ausgeschlafen bin, fange ich an zu arbeiten. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »hochsensibel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochsensibel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0010, 0.0008) sek. 1000221201 | |