>Info zum Stichwort irritiert | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.3. 2003 um 10:37:50 Uhr über

irritiert

ich kannte einen inder, der ist punkt 4 jeden tag heim. wenn nicht, zerriss es ihn fast. seine frau sprach kein deutsch. er war inder und hieß sabri. ein chirurg. ein bißchen sah er aus, als ob er gandhi liest. ihn nach 4 um irgendwas zu bitten, hatte keinen sinn. er konnte sich dann sowieso nicht mehr konzentrieren.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irritiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irritiert« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822452464