>Info zum Stichwort ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.10. 2014 um 13:27:02 Uhr über

ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse

muß gar keine Propaganda am Werk gewesen sein, das tun die Menschen schon von ganz alleine, die Geschichten verfälschen und es hat mir die zornesröte ins gesicht getrieben als junge die frech lügenden Mädchen vor ihren Müttern zu sehen wie sie auf mich deuteten und behaupteten, der hat angefangen, er hat ziege zu mir gesagt und ich war tölpelhaft unschuldig.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822257209