Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2008 um 23:48:59 Uhr schrieb
Globalisierungsförderer über ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse
Der neuste Text am 7.10. 2014 um 13:27:02 Uhr schrieb
Schmidt über ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.10. 2014 um 13:19:43 Uhr schrieb
Schmidt über ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse

am 7.10. 2014 um 13:23:47 Uhr schrieb
Schmidt über ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse

am 30.5. 2008 um 11:06:25 Uhr schrieb
platypus über ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse«

DaDa schrieb am 30.5. 2008 um 10:09:18 Uhr zu

ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Leben gleicht vom Ablauf her dem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr : Kaum hast du kapiert, wie der Hase läuft, wirst du auch schon wieder entlassen ....

Globalisierungsförderer schrieb am 29.5. 2008 um 23:48:59 Uhr zu

ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Grunde genommen kann man sagen »Das ganze Leben ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse«

Schmidt schrieb am 7.10. 2014 um 13:27:02 Uhr zu

ist-eine-Geschichte-voller-Missverständnisse

Bewertung: 1 Punkt(e)

muß gar keine Propaganda am Werk gewesen sein, das tun die Menschen schon von ganz alleine, die Geschichten verfälschen und es hat mir die zornesröte ins gesicht getrieben als junge die frech lügenden Mädchen vor ihren Müttern zu sehen wie sie auf mich deuteten und behaupteten, der hat angefangen, er hat ziege zu mir gesagt und ich war tölpelhaft unschuldig.

Einige zufällige Stichwörter

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

Stängel
Erstellt am 15.8. 2001 um 10:47:26 Uhr von BR, enthält 8 Texte

weltabhanden
Erstellt am 15.6. 2002 um 14:24:31 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Bahnhofsvorplatz
Erstellt am 26.3. 2005 um 13:53:29 Uhr von sichselbstreproduzierendesKaninchen, enthält 8 Texte

Tatort
Erstellt am 7.6. 2000 um 21:56:27 Uhr von Tribar, enthält 49 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.