>Info zum Stichwort kannst | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.11. 2021 um 12:47:23 Uhr über

kannst

drauf wetten, dieser blaster kann überall manipuliert werden, texte dazwischengestelltv werden, daten verändert, alles ist möglich, er zeigt es nur nicht oft. und meine kommunikation wird auch verzögert oder manipuliert, was mir jemand schickt kommt hier nicht an, es sind üble akteure am werk, von wegen proteinfaltung, ja, man hat ein paar davon analysiert und man kann ein paar davon nachbasteln, aber es handelt sich um ein völlig unerforschtes gebiet das ergibt sich schon aus der statistik möglicher sequenzen die eine unzahl groß ist schon bei nur wenigen aminosäuren Länge, außerdem spielen bei größeren gefalteten Enzymen manchmal unbekannte cofaktoren rollen an stellen die nur unzureichend bekannt sind.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »kannst« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kannst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kannst« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822150541