>Info zum Stichwort kinderficker | >diskutieren | >Permalink 
roaming dog schrieb am 8.8. 2001 um 11:59:30 Uhr über

kinderficker

Sicher ist das Schlimm Carlo, aber wenn wir ernsthaft einzelnen Menschen alle Menschenrechte aberkennen, wegen einem Vergehen...dann bin ich der Meinung sollten wir ernsthaft in Erwägung ziehen diesen Planeten nuklear auszubombem..denn wenn wir auch noch anfangen menschen,alle Rechte abzuerkennen, wie das ja mancherorts so üblich ist, und wenn es vielleicht überall auf der welt so scheiße ist...dann ist es glaub ich zu spät


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »kinderficker«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kinderficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinderficker« | Hilfe | Startseite 
0.3382 (0.0272, 0.0010) sek. –– 821336984