>Info zum Stichwort kotzewegwischen | >diskutieren | >Permalink 
karl schrieb am 2.11. 2005 um 18:51:37 Uhr über

kotzewegwischen

Doch wer glaubt denn wirklich, dass wir es damit bewenden haben lassen? »Auf - aufstehen!«, sag' ich. »Steh' auf und rühr Dich«, spreche ich zu der Kotzelache. »Erhebe Dich
Einmal ausgekotzt und dann liegengeblieben. Aber jetzt nicht mehr. Nicht mehr bleibt liegen, was fallengelassen worden ist. Nunmehr mache sich alles auf den Rückweg. Zurück in die Hand, die verlor, zurück in den Magen, aus dem kam, zurück in die Tasche, aus der fiel. Alles wieder zurück.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kotzewegwischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kotzewegwischen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822893098