>Info zum Stichwort kurz | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 7.3. 2005 um 17:32:14 Uhr über

kurz

es interessiert wahrscheinlich niemand besonders, dass ich endlich meine audio-software bekommen und ziemlich begeistert bin. zwischen vier und fünf meter regal an musikalien warten darauf, in mp3 umgewandelt zu werden. die playlisten entzücken die archivarin in mir, die ja bisher etwas zu kurz gekommen ist. und überhaupt, der rechner ist nicht nur mein liebstes spielzeug, sondern auch die zeitvernichtungsmaschine01. kürzer ging nicht.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kurz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurz« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0126, 0.0009) sek. –– 818821198