>Info zum Stichwort Lachen | >diskutieren | >Permalink 
Franky schrieb am 13.12. 1999 um 13:22:31 Uhr über

Lachen

Das Lachen hat eine unglaubliche Kraft. Lachen entspannt: sich selbst, eine Situation...
Es gibt wohl wenig schöneres asl jederzeit über alles (besonders über sich selbst (mach ich dauernd (-: ))lachen zu können.
Ich meine Damit nicht, dass man alles lächerlich findet, nein. Ich meine damit, dass man jede Meinung akzeptiert, offen unverkrampft und angstfrei ist.
Negatives vor-sich-hin-grübeln hat die Welt noch nie verändert, lachen schon oft...


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lachen« | Hilfe | Startseite 
0.0985 (0.0960, 0.0010) sek. –– 822389413