>Info zum Stichwort lahmarschig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.2. 2024 um 09:19:31 Uhr über

lahmarschig

man muß mir das Lahmarschige in meinem Klavierspiel austreiben dabei ist das lahmarschige genau jenes zerreißen der Hirnhälftigen verbindungen mit den Sift aus grünem Stahl an dessen Spitze angeblich eine Leuchte sei um mir mal ins gehirn reinzugucken, deshalb auch der Satz dieses Arscharztes der sagte ich kann Ihnen ja nicht in den Kopf gucken als ich versuchte wenig zu sprechen auf seine seltsamen Annäherungsversuche, hier ist mein Ausweis, ich heiße Wilhelm,


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lahmarschig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lahmarschig« | Hilfe | Startseite 
0.0409 (0.0386, 0.0008) sek. –– 822606519