>Info zum Stichwort latent | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.6. 2022 um 16:48:50 Uhr über

latent

la tent das ist das militärzelt auf dem marktplatz an dem auch notdurft verrichtet wird. und Morphin ausgegeben. kommen sie von latent. ich bin ohne grund albern. albern sein wurde zu früh verboten. ich alberte gerne. aber nur ganz ganz früher. heute albere ich nur noch. aber dazwischen hab ich nicht gealbert. vielleicht ein bißchen. der mensch ändert sich ja nicht sagt zeel.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »latent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »latent« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822618589