>Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink 
Jess schrieb am 5.11. 2012 um 22:12:35 Uhr über

laufen

Leider hat man unten nicht gesehen, wie lange man an der Wasserrutsche oben anstehen muss. Ich hätte doch vorher auf die Toilette gehen sollen. Dann war ich endlich dran. Als ich dann in der Rinne saß und auf das grüne Licht wartete ließ ich es einfach laufen. Ich weiss nicht, ob ich durch das bischen zusätzliches Nass schneller war. Aber auf jeden Fall kam ich unten erleichtert an.



   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0091, 0.0008) sek. –– 822282492