>Info zum Stichwort Liamara | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 18.9. 2002 um 15:06:51 Uhr über

Liamara

Liamara schrieb am 12.6. 1999 um 22:07:25 Uhr über
Essen
Laßt euch eins gesagt sein: es gibt nichts Besseres als eine zünftige Käsestulle. So richtig mit Butter (okay, okay, ich verwende gerade Margarine, aber seid mal nicht so kleinlich) bestrichen und mit einer guten Scheibe Leerdamer belegt. Meinetwegen könnt ihr ja Gouda nehmen. ICH persönlich - ich bin Löwe vom Sternzeichen, und wir Löwen neigen angeblich zum Luxus - ich bevorzuge den Leerdamer. Und nun rein mit der Butterstulle mit Käse, bevor sie euch einer vor der Nase wegk(l)aut.






   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liamara«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liamara« | Hilfe | Startseite 
0.0736 (0.0707, 0.0013) sek. –– 818684158