>Info zum Stichwort magersüchtig | >diskutieren | >Permalink 
petek schrieb am 28.12. 2005 um 22:36:53 Uhr über

magersüchtig

ich bin magersüchtig wog damals 53kilo mit einer größe von 1,72cm und heute nur noch 46 kilo! es hat damit angefangen mit 16 war ich ganz scharf drauf zu modeln da habe ich mich ein bisschen erkundigt und an castings teilgenommen alles lief ganz gut!als ich dann die anderen mädels sah und feststellte das sie dünner waren als ich bekam ich den kick abzunehmen!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »magersüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »magersüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822987655