>Info zum Stichwort marktführer | >diskutieren | >Permalink 
wire schrieb am 13.11. 2001 um 00:39:07 Uhr über

marktführer

bei der lustigen reggae-nummer von jan delay »vergiftet« hört man etwas wie: »jan mag keine marktführer, denn sie sind vergiftet

nun gut. aber wozu sind denn marktführer überhaupt notwendig. also wenn ich mal auf den markt gehe (sofern gott es in seiner unendlichen güte zuläßt, mich rechtzeitig zu wecken) dann weiß ich doch, wohin ich zu gehen habe. ich brauche keine marktführer, ich brauche bloß einen wecker, der mich wirklich wach macht!


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »marktführer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »marktführer« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822551496