>Info zum Stichwort masse | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 13.10. 2000 um 21:24:51 Uhr über

masse

Ich hasse Massen. Das fängt schon beim Essen an. Wie oft sehe ich, daß sich die Menschen Futter ins Gesicht schaufeln ohne auf Qualität zu achten. Das Fleisch muß riesig sein, dazu einen Berg Kartoffeln und Beilagen ohne Ende. Dabei kann Essen so lecker sein. Aber ich hasse auch Menschenmassen. Wie eine Herde blöden Rindviehs treibt Masse, einem ungeschriebenen Gesetz folgend durch den Raum, brüllt sinnlose Parolen und fühlt sich stark. Jedes Wochenende in unseren Fußballstadien ebenso zu erleben wie auf Popmusik»konzerten« oder Sonnabendvormittags in den Kaufhäusern.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »masse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »masse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »masse« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0126, 0.0014) sek. –– 822153902