>Info zum Stichwort massiv | >diskutieren | >Permalink 
Arrow333 schrieb am 3.1. 2003 um 12:06:07 Uhr über

massiv

Ein Felsmassiv, ein riesiger Block aus Stein, gewaltig in seinen Ausmaßen, schroff, von den Spuren der Zeit gezeichnet, in der Wüste stehend... Da kommt mir der Ayers Rock in Australien in den Sinn, welcher der größte Inselberg der Erde ist und einen Umfang von 9 Kilometern hat.

Ebenfalls fällt mir eine Software-Firma ein, die sich Massive Development nennt, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß dazu aber nicht mehr viel zu schreiben.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »massiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »massiv« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822978382