>Info zum Stichwort mcnepistdoof | >diskutieren | >Permalink 
Profilneurose schrieb am 14.8. 2003 um 12:34:26 Uhr über

mcnepistdoof

nach dem ich über dieses neue stichwort eine nacht geschlafen, und mir alle bekannten und relevanten informationsschnipsel von mcnep aus den gedächtnis gefiltert habe, bin ich zu folgendem schluß gelangt, den ich auch gerne unterschreibe:

ein mann, der es vermag sein intimes privat leben im wesentlichen auf männer zu beschränken, ohne dabei jedoch auf möpse verzichten zu müssen, kann nicht doof sein

Profilneurose



   User-Bewertung: +7
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mcnepistdoof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mcnepistdoof« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822894392