>Info zum Stichwort mein-heißester-Wunschtraum | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 21.3. 2006 um 23:38:39 Uhr über

mein-heißester-Wunschtraum

Ich wunsche mir wirklich sehnsüchtig, dass es möglich ist, vollkommen glücklich zu werden. Die funktioniert jedoch nur, wenn sich auch alle Wünsche der Menschen erfüllen, die mir so wichtig sind - und das scheint mir nur allzu oft unmöglich. Also hoffe ich einfach weiter und mache das Beste daraus? Ja.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »mein-heißester-Wunschtraum« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mein-heißester-Wunschtraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mein-heißester-Wunschtraum« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0006) sek. –– 822433095