Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,208 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2006 um 10:40:44 Uhr schrieb
Jean-Louis über mein-heißester-Wunschtraum
Der neuste Text am 28.12. 2018 um 13:21:05 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über mein-heißester-Wunschtraum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 21.3. 2006 um 20:26:09 Uhr schrieb
Sonne über mein-heißester-Wunschtraum

am 21.3. 2006 um 17:48:55 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über mein-heißester-Wunschtraum

am 7.4. 2015 um 18:17:07 Uhr schrieb
Christine über mein-heißester-Wunschtraum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mein-heißester-Wunschtraum«

sToNEcALLedCRazY schrieb am 16.3. 2006 um 19:36:58 Uhr zu

mein-heißester-Wunschtraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab keine, bin asexuell, sowohl für mich als auch für andere leute. habs mir schon immer gedacht, nun weiß ich es.

IchBinTeufel schrieb am 21.3. 2006 um 23:38:39 Uhr zu

mein-heißester-Wunschtraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wunsche mir wirklich sehnsüchtig, dass es möglich ist, vollkommen glücklich zu werden. Die funktioniert jedoch nur, wenn sich auch alle Wünsche der Menschen erfüllen, die mir so wichtig sind - und das scheint mir nur allzu oft unmöglich. Also hoffe ich einfach weiter und mache das Beste daraus? Ja.

tootsie schrieb am 27.3. 2006 um 01:09:26 Uhr zu

mein-heißester-Wunschtraum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich möchte mit Ingo Lenßen eine warme, mondhelle Augustnacht auf der Ladefläche eines Kleinlasters zwischen endlosen Weizenfeldern verbringen.Ich würde sein Brusthaar packen und mich in seine breiten Schultern krallen und dabei die erregende Hitze seines blond behaarten Männerkörpers auf meiner nackten Haut spüren.

So. Das war mein heißester Wunschtraum heute.

Einige zufällige Stichwörter

Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen
Erstellt am 8.7. 2001 um 23:49:24 Uhr von Hausaufgabe Cnepic, enthält 41 Texte

Kontinuität
Erstellt am 24.8. 2001 um 08:45:21 Uhr von pixlfuxa, enthält 20 Texte

Sinnestäuschungen
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:50:45 Uhr von Exin, enthält 8 Texte

Es-reicht-jetzt-ganz-ehrlich
Erstellt am 14.6. 2009 um 18:50:11 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 4 Texte

Feuchtbiotop
Erstellt am 20.1. 2003 um 15:00:44 Uhr von Gruselmaschine, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.