>Info zum Stichwort meinletzterPovoll | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.9. 2021 um 02:42:31 Uhr über

meinletzterPovoll

Wir Mitteldeutsche sind das Völk*innen. Wir lassen uns einfach nicht impfen. Impfen ist total gefährlich. Lieber würde ich mich von Alphaar, Rüdiger und Heiko auspeitschen, pfählen, vierteilen und durch den Fleischwolf drehen lassen, als zu einem dieser blutrünstigen Impffolterknechte zu gehen, um dann einen Impftorpedo mit Diazepam rektal reingeschossen zu bekommen. Neinneinnein, meine Siselchen, so was wäre Völkermord, denn ich bin das Völk. Ich bin Antiimpfperialist*ine! No Parmesan! Ein nationales Mitteldeutschland oder den Helden*tanten*tod!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meinletzterPovoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meinletzterPovoll« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822741213