>Info zum Stichwort moese | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 19.4. 2001 um 15:08:59 Uhr über

moese

Ich finde das Wort »Möse« nicht so abwertend, sexistisch oder eklig, wie es vielerorts getan wird.
»Möse« sag ich auch nicht vor Kindern, OK. Es ist schon ein Erwachsenenwort.
Aber ich finde es ist ein Wort, dass mann mal sagt, wenn mann »spitz« ist und dann hat das nicht zum Ziel die Vagina oder deren Besitzerin zu beleidigen, sondern um die fehlende Kontrolle über die Auswirkungen der aktuellen Hormonausschüttung deutlich zu machen.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »moese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »moese« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822834711