>Info zum Stichwort munch | >diskutieren | >Permalink 
yggdrasil schrieb am 19.11. 2000 um 23:35:40 Uhr über

munch

Ich ging fürbaß mit zwei Freunden. Die Sonne sank, auf einmal wurde der Himmel rot wie Blut. Wehmut befiel mich. Ich stand still, lehnte mich gegen das Geländer, müde bis zum Tode. Über dem blauschwarzen Fjord und der Stadt lag der Himmel wie Blut und Feuerzungen. Meine Freunde gingen weiter, ich stand allein, bebend vor Angst. Mir war, als ginge ein mächtiger Schrei durch die Natur.
Edvard Munch, 22.1.1892



   User-Bewertung: +8
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »munch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »munch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822548347