>Info zum Stichwort munch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.4. 2023 um 09:50:02 Uhr über

munch

das nächtliche Reiten in Munchs Haushaltswarenladen auf der großen bunten Meeresschildkröte Polly glich einem Fliegen nahe dem Erdboden unter Betrachtung von seltsamen Objekten, vom gefühl begleitet, ich bin hier zu Hause angekommen, genau hier, und dann wachte die kleine Lache Schmierflüssigkeit wieder stundenlang mit fußzehen ins Bettgitter gekrampft weil das das einzige Zeichen war daß der Körper noch vorhanden, ein Schmerz, der mehr juckt als schmerzt. Das Jucken ist das langsame Sterben des Schmerzes.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »munch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »munch« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822688041