>Info zum Stichwort Nämlich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.12. 2012 um 21:25:11 Uhr über

Nämlich

Nämlich kann ich auch hinüber ins Hotel gehen, da stehen 120 Computer, oder aber ich gehe in Josef´s Kammer, da habe ich 10 Apple. Dann könnte ich wieder »Stichwörter« haben, die ich jetzt nicht mehr bekomme, was ich ziemlich gemein finde.
Aber ich habe keine Lust das zu organisieren, denn die Apple Kisten könnte ich auch schlecht mit ins Bett nehmen, aber diesen hier, der ist ein kleiner schwarzer Kasten, der passt sogar unter mein Kopfkissen. Ist zwar ein altes Ding, aber, was soll´s ?
Dann eben keine Stichwortgelegenheiten.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nämlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nämlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nämlich« | Hilfe | Startseite 
0.0339 (0.0315, 0.0010) sek. –– 822592812