>Info zum Stichwort nasenhaar | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 9.1. 2006 um 14:37:06 Uhr über

nasenhaar

Der Tag hat sich gelohnt. Das Nasenhaar, welches ich mir vorhin ausrupfte, dürfte das mit Abstand längste gewesen sein, das ich je gesehen habe. Nur gut, daß die Kollegin gerade aushäusig war, ich bin mir nicht sicher, ob ihr Nervenkostüm dem gewachsen gewesen wäre.
Jedenfalls werde ich nachher mit einem angenehmen Gefühl der Genugtuung in den Feierabend gehen.


Besuchen Sie auch:
Schokoladenweihnachtsmann und Hinterngedanken


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nasenhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nasenhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822663290