>Info zum Stichwort Natürlich | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.8. 2008 um 12:26:07 Uhr über

Natürlich

Natürlicher Badezusatz? Habe da in einer Zeitung einen Comic gesehen, 2 Dachse oder Stinktiere in der Badewanne, vor dem einen sitzt ein Hund, der wird als natürlicher Badezusatz bezeichnet, der gut riechen würde. Aber riecht gutes Essen nicht auch gut? Jetzt weiß ich, warum ich die beiden Tiere nicht 100%ig einordnen konnte: im früheren Leben waren das evtl.Pyranias?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Natürlich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natürlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natürlich« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0278, 0.0010) sek. –– 818739185