>Info zum Stichwort Netscape | >diskutieren | >Permalink 
XTaran schrieb am 26.2. 2003 um 22:57:09 Uhr über

Netscape

Ich war anfangs ein großer Netscape-Gegner. Wozu dieses neumodische Zeugs? Mosaic reicht doch vollkommen.

Aber wer kennt heutzutage noch Mosaic? Der Browser, aus dem Netscape (sowohl die Firma als auch der Browser) enstand. Marc Andreesen hat Netscape auf Basis von Mosaic entwickelt und lange Zeit grinste er jedem Netscape-Benutzer entgegen, wenn man zum ersten Mal den Mail-Client öffnete...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netscape«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netscape« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0036, 0.0006) sek. –– 822429430