>Info zum Stichwort nichtssagendeTexte | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 2.5. 2008 um 20:26:38 Uhr über

nichtssagendeTexte

ja der tag fing an und ging dann auch zuende dazwischen passierte etwas das nicht undbedingt mit den ereignissen gestern zu tun hatte aber kann sein daß sich die bedeutung dessen noch erschließt. ja, und wenn ich so nachdenke könnte , ach, ich laß es im moment bleiben und hebe es mir für später auf wennn ich ann die zeit dazu habe.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nichtssagendeTexte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichtssagendeTexte« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0040, 0.0005) sek. –– 821936348