>Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink 
Placca schrieb am 16.6. 2006 um 19:15:59 Uhr über

niemand

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre mutter einmal im Jahr einen Kuchen gebacken und einen kleinen Tisch für zwei Personen gedeckt hatte. Sie stellte den Kuchen auf den Tisch und sang ein Geburtstagslied für Keinen und Niemanden.
Obwohl der Kuchen für keinen und niemanden zum Geburtstag war, wurde er immer von jemanden gegessen, eigentlich unfair, aber anscheinend hat es den beiden nicht so viel ausgemacht, denn sie kamen jedes jahr wieder.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »niemand« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite 
0.0438 (0.0415, 0.0008) sek. –– 822226365