>Info zum Stichwort nigger | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 15.7. 2005 um 16:06:29 Uhr über

nigger

Ich weiß echt nicht was ihr da alle rum diskutiert, ich mein ich könnte mir eine Welt ohne Schwarze gar nicht mehr vorstellen. Sie schauen so astrein verblödet aus, sind dümmer als andere Europäer. Und vor allem machen sie den übelsten, grandiosesten und vor allem grässlichsten Lärm, den es auf der Welt zu hören gibt. Ohne diesen Krach würde ich es in dieser verkommenden Welt besser aushalten.

Gruß noch an all diejenigen die auch so denken wie ich. R.Kelly I Fuck Your Mom !!!!
P.S.
THE LAST NIGGERRAPE, HE WILL COME !!!!!!!!!!!!!!!!





   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »nigger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nigger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nigger« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0174, 0.0010) sek. –– 822326846