>Info zum Stichwort Ob | >diskutieren | >Permalink 
Sepp schrieb am 24.5. 2001 um 11:02:09 Uhr über

Ob

Immer, wenn ich mich von allen verlassen - also wirklich einsam - fühle, komme ich hierher, um mich in den Assoziationen zu verlieren! Wenn ich dann die verschiedenen Texte in mich aufgesaugt habe, fühle ich ganz tief in mir wieder etwas mehr Zufriedenheit. Ich habe das Gefühl, daß nicht nur ich einsam bin, sondern das wir viel mehr sind; eine große Gemeinschaft vereinsamter Menschen! Danke, daß es Euch gibt!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ob« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ob« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0217, 0.0008) sek. –– 822338416