>Info zum Stichwort Oder | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 27.11. 2000 um 20:52:05 Uhr über

Oder

...Mitten in der Nacht erwachte artsuhtaraz aus seinem Traum und sah sich dem Drachen »Oder« gegenüber. Dieser war Mutter und Vater aller Zweifel, da er doch allein durch seine Anwesenheit immer noch eine Option, eine Entscheidung, eine Hintertür für die geplagte Seele offenlässt und dadurch die Welt in Parteien und Gegner spaltet...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Oder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oder« | Hilfe | Startseite 
0.1633 (0.1611, 0.0007) sek. –– 821461903