>Info zum Stichwort ofen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 13.12. 2001 um 20:48:27 Uhr über

ofen

scheinbar sind nur zivilisationkrüppel unterwegs, denn an ofen hat noch keiner gedacht. ich sitze gerade neben meinem, und er ist so heiß, daß ich gar nicht dichter dran kann. und es ist eine schöne art von wärme. strahlung und nicht transmission. wegen der kälte von unten habe ich mir ein hochbett auf dem ofen gebaut, und ich hoffe, nach sieben darin verbrachten jahren so stark zu sein wie der starke wanja.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ofen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ofen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0057, 0.0009) sek. –– 821519057